Geld verdienen

Motivation

  • 51% der Deutschen haben keine Finanzbildung erhalten.
  • Als Gründer von MoneyCreator® habe ich über viele Jahre hinweg beobachtet, dass viele Menschen im Elternhaus, in der Schule, in der Ausbildung oder im Studium nie den richtigen Umgang mit ihrem eigenen Geld gelernt haben.
  • Dabei traf ich auf unterschiedliche Aussagen:
    • „Mitten im Monat ist das Gehalt bereits ausgegeben und ich weiß gar nicht für was.“
    • „Ich verdiene gut, aber ich schaffe es irgendwie nicht Geld zu sparen.“
    • „Mein Bankkonto pendelt immer nur um wenige Euros.“
    • „Größere Anschaffungen oder Reparaturen sind für mich schwierig zu meistern. Es belastet mich, wenn ich schon daran denke.“
    • „Das Gefühl ständiger Geldnot belastet mich.“
    • „Ich weiß gar nicht wie man richtig spart. Das habe ich nie wirklich gelernt.“
  • Diese Lücke in der finanziellen Bildung soll MoneyCreator® nun schließen. Jeder soll selbst in der Lage sein mit seinem Geld nachhaltig zu wirtschaften, zu sparen, vorzusorgen und gleichzeitig damit das Leben zu genießen – sorgenfrei mit Blick in die Zukunft.
  • Es soll Ihnen auch die Angst vor dem großen Thema „Finanzen“ nehmen und zeigen, dass es Spaß machen und einfach verständlich und leicht im Alltag anwendbar sein kann.

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen!“ (Benjamin Franklin)

finanzbildung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert